Tag der offenen Tür

 

Musiksaal 218:
Darstellendes Spiel und das Fach Musik finden in diesem Saal platz. Die Schülerinnen und Schüler erlernen hier die Grundlagen in Musik und erlernen ein Instrument wie die Mundharmonika.
Das WPF Mumeds findet ebenfalls in diesem Saal statt. Hier erlernen die Schülerinnen und Schüler was es heißt zu schauspielern.

Musiksaal 216:
Im größten Saal unserer Schule wird nicht nur Musik unterrichtet, sondern auch große Elternabende, Informationsveranstaltungen und Besprechungen abgehalten. Hier werden um 9:10 Uhr bzw. 9:15 Uhr und um 11:00 Uhr bzw. 11:05 Uhr reden von Herr Nauert und Frau Bochmann stattfinden, die unsere Schule vorstellen werden.  Um 10:00 Uhr und um 12:00 Uhr wird Herr Stolba die MSS vorstellen.

MSS:
Unter anderem hier finden Sie Säle von MSS-Stammkursen. Allerdings finden sie hier heute die Rockband.

Zeitplan:
Zeitplan TdoT

Übersicht Gebäudeplan:
Erdgeschoss
1 Obergeschoss
2 Obergeschoss

Feedback geben:
Feedback

Über Dominik Schrenk 36 Artikel
Hi, mein Name ist Dominik Schrenk, bin in der 10ten Klasse und bin seit 3 Jahren Redakteur der Schülerzeitung "Offbeat News". Meine Interessen liegen in der Wissenschaft, Filme/Serien/Gaming und Politik. Kontakt: Dominik.Schrenk@newsimnetz.de